Neo V Garantie

N

NR23_OG

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Neo V im April 2012 bei Saturn im Angebot gekauft.
Bin ganz zufrieden damit, nun habe ich jedoch das Problem das mein Lauptsprecher nicht mehr funktioniert. Weder bei Multimedia Anwendungen noch bei Freisprecher oder ähnlichem.

Ist ein solcher Fehler typisch beim Neo V oder kommt öfter vor?
Oder konnte es durch Selbstverschulden zu Stande gekommen sein, das ich nicht bemerkt habe? Was würdet ihr tun ?

Würde es die Tage am Service-Point von Saturn abgeben.

E: WIe sieht es mit Reperatur aus, soweit ich weiß gibt es SE nicht mehr. Haben die trotzdem noch einen Reperaturdienst?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Gib es einfach ab.

W-Support repariert weiterhin Geräte. Also repariert wird es auf jeden Fall.

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.746
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten