Neo V Notruf - Custom Rom - Nur noch Sony-Logo!

Trespassing

Trespassing

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Wie es so ist, habe auch ich nach dem Umstieg von GB Stock auf ICS Stock das ein oder andere Problem mit meinem Neo V gehabt - vor allem was Geschwindigkeit, WLAN und Auslastung anging... Auch 4.0.4 über PCC war nicht viel besser.

Kurzum: Ich habe mich entschlossen gehabt, eine Custom ROM aufzuspielen. Gerootet und Offener Bootloader...

In diesem Falle: Spacious_ICS_404_v4 über Clockworkmod 5. irgendwas... (sry)..

Ich bin nach der Anleitung zu Spacious vorgegangen, auch was den Clockworkmod und die entsprechende Version anging / angeht. Alles soweit gut. Im Recovery gestartet, installiert. Die Installation war laut CWM auch erfolgreich. Der Neustart des Geräts hat allerdings nur ein Leuchten des Sony-Logos zur Folge. Das war's dann auch schon. Auch als Massenspeicher wird das Gerät nicht mehr erkannt.

Habt ihr eine Idee, wie ich mein Gerät noch retten könnte? :-/

Ich bedanke mich schonmal im Voraus! :)
 
Richtiger kernel geflasht?
 
Laut Anleitung sollte es der NightElf sein. Den habe ich dann auch genommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt mittlerweile "umgeflasht" auf KA19_Ice_Cream_Sony_Neo&NeoV. Hier bin ich einen halben Zentimeter weiter. Ich komme bis zum Xperia-Logo, danach wieder von vorne...

Die Installation durch den Assistenten lief reibungslos und ohne einen einzigen Fehler.
 
Nächste Frage : Richtiges Baseband? Und hast du einen Fullwipe gemacht?
 
Also ich hab das Problem jetzt auf einem anderen Wege gelöst.

Ich habe den super_stock_boot_v2.img Kernel genommen, in Kombination mit dem Spacious_ICS_404_v4-MOD. Nicht schön, aber selten. :D So funktioniert das Gerät wenigstens wieder.

Jetzt werde ich mich ganz in Ruhe nach eine funktionierenden Kombination umsehen... Hast du eine Empfehlung für Neo V ICS 4.0.4?
 
CM9 ist immer gut.
 
Ich war mir mit Cyanogenmod 9 nicht sicher... Weil's da auf der Website keine Version explizit für das Neo V sondern nur für's Neo gibt... und die Kamera wäre mir schon wichtig :=)
 
Dexxmor schrieb:
CM9 ist immer gut.
Selber schon CM9 aufm Neo probiert?

Habe letztens die CM9 FXP119 geflasht und war gar nicht angetan, alles spürbar träger und einiges funktionierte noch nicht. Bin dann wieder zurück zu CM7.
 
Ich benutze ein Xperia Pro mit CM9 und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. (Besitze kein Neo, das Pro ist das Neo mit hardware tastatur)

Geschrieben mit einer Hardware Tatstatur.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.822
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.636
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten