Neo V nur rooten?

nein, diese Methode ging nur bis zur 4.0.2.A.0.42, danach leider nicht mehr.
 
Okay, besteht eine andere Möglichkeit, dass Neo V zu rooten ohne den Kernel zu flashen oder den Bootloader zu entlocken?
 
Mit der .69 geht da über haupt nix außer mit Bootloader öffnen oder
zurück auf die .42 Flashen wie [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-xperia-neo/221291-anleitung-neo-root-fuer-4-0-2-0-69-a.html"]hier[/OFFURL] beschrieben.
 
@statler

Die Anleitung ist für das Neo geschrieben, wenn ich die Firmware 4.0.2.A.0.42 fürs Neo V MT11i wähle, kann ich ebenfalls nach dieser Anleitung vorgehen?

Erscheint der "0% Bug" bei dieser Variante?
 
wenn du das Neo V (mt11) hast darfst du die Firmware nicht nehmen.
nach der Anleitung kannst du gehen.
Der 0% bug ist hier soviel ich weiss bei keinem aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Amalur
Woher kann ich die 4.0.2.A.0.42 für das Neo V (MT11i) erhalten?

//
So, habe es jetzt erfolgreich geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider führt statlers Link ins Leere.
Ich möchte auch mein Neo V (Build-Nummer): 4.0.2.A.0.69 rooten um mich von den zahlreichen unnötigen Apps trennen zu können.

Von den zahlreichen Hinweisen in unzählugen Threads fühle ich mich eher verwirrt als geleitet. Eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung für Anfänger wie mich wären ein Traum.
 
kannst auch nach dieser Anleitung gehen oder dieser.
Nur Finger weg von der Firmware du brauchst eine für das MT11i.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Bevor ich schlafen gehe noch zwei Fragen:
- Verstehe ich es also richtig, dass der Ursprungsszustand .69 so zu behandeln ist wie .62?
- Neo V ist doch MT11i ... ?
 
ja die Firmware kannst du so behandeln macht kein unterschied
falls du eine .58 Firmware findest geht die auch zu rooten.

stimmt ist die MT11i habe schon oben geändert.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.781
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.656
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.617
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten