[NEO V] SEUS Frage

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hallo,
kann man mit SEUS das NEO V immer wiederherstellen ? Also wenn man was schiefgeht beim flashen ?

Hatt gestern das Problem das das Handy nur noch die Sony Ericsson Schrift (die ohne das SE Logo) anzeigt und nichts weiter passiert. Mit SEUS konnte ich dann wieder ne Firmware draufziehn und dann wieder den Root draufmachen (mit dieser Anleitung,FIRMWARE), hat alles super gelappt.

Ist mit SEUS immer ein Wiederherstellen des NEO V möglich ?
 
Ja, außer der Bootloader ist offen.
 
Hallo,
wie kann ich seh ob der Bootloader offen ist ? Wenn ich CMW drauf hab ist der dann offen ?
 
Wenn du die Diese Prozedur durchgeführt hast, ist dein Bootloader offen, ansonsten nicht.
 
Alles klar, danke. Ist also zu bei mir. Wunderbar :)
 
Und wenn der Loader offen ist?
 
Flashst du dir nen PreRoot Kernel.
 
Woher kriegt man den?
 
XDA ist die Erste Anlaufstelle, die zweite ist mein Download Bereich ;)
Flashe mit Fastboot oder dem Flashtool (Blitz drücken> Fastboot> Select Kernel to Flash>Start drücken)
 
Sche.....e ,aber im fastboot modus komme ich nicht mehr:cursing::mad::scared:
 
Wieso kommst du nicht mehr in den Fastboot?
 
Hat sich erledigt,habe es wieder hinbekommen ,das ich in den Fastboot modus kann.
Ich dachte ich hätte es Gebrickt,nachdem ein Offizelles Update kam und ich vergessen habe das ich den Bootloader unlockt habe.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.780
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.656
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.617
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten