NEO X8: Jelly Bean Update - wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi61

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Ich bin nagelneuer Newbie hier.
Ich würde gerne mein NEO X8 updaten.
Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht.
Jedoch mit dem Erfolg,dass ich vor lauter Dateien,die ich meiner Meinung nach zu einem Update brauche,nicht mehr den Überblick habe,welche ich denn nun überhaupt wirklich brauche.
Kann mir vielleicht jemand helfen,das Chaos,das ich angerichtet habe wieder zu beseitigen?
Am besten ganz schonend,von Anfang an.
Ich bin nämlich nicht mehr der jüngste:rolleyes2:

Auf jeden Fall schon mal ´n dickes DANKE!
 
Erstmal danke für den link,den ich unter anderem natürlich auch gelesen habe.
Aber die Threads sind schon so ellenlang,dass man vor lauter Infos nicht mehr weiß,was gut oder schlecht ist.
Auch von dort habe ich mir Dateien runtergeladen,die meiner Meinung nach wichtig sind.
Aber ich weiß inzwischen gar nicht mehr was davon benötigt wird.
Ich würde mich über eine idiotensichere Updateanleitung,speziell für mein NeoX8 freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,Jochen!
Dank Deiner Anleitung hat es geklappt:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.555
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.324
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten