Neo X8 Manual?

J

JavaAndroid

Neues Mitglied
0
Hi :smile:

Gibts irgendwo schon ne pdf Anleitung wie beim xelio?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast Du die schon auf Deinem X8? Schau mal hier.
 
Das X8 ist noch auf dem Weg zu mir :smile: - deswegen die Frage - wollte mal einen Vorgucker machen
 
Na ja, Lesestoff gibt es trotzdem genug: Schau mal hier rein (z. B. Kap. 17, wo Du u.a. Links auf Android-Handbücher findest).
 
Hab letzte Woche mal ne Mail an Odys geschickt und prompt das X8 Handbuch V2.3 als pdf geschickt bekommen (keine Ahnung, ob ich das hier einfach posten kann)

Jedenfalls konnte ich keine großen Änderungen zur Xelio Anleitung (die gibt es auf der Odys Webseite) ausmachen, außer dass da Neo X8 steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.562
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.328
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten