nervendes Problem mit dem ChaCha

D

d3nm0r

Neues Mitglied
0
Grüßt euch!
Meine Freundin hatte sich reich beschenken lassen mit dem ChaCha.
Nun tauchen mehr und mehr Fehler auf und wollte Fragen ob da jemand ne Lösung drauf hat!
Problem ist seit einem Systemupdate das es auftritt, dass die Kontakte im SMS Menü nur noch als Nummern angezeigt werden und nicht mehr mit den gespeicherten Namen.
Zweites Problem ist das die einfache Wählfunktion des ChaCha's nicht mehr funktioniert. ich tippe auf Telefon und Android antwortet mir "android.process.acore wurde unerwaret gestoppt" geht dann nur Schließen erzwingen und HTC mitteilen... hab auch Bericht losgeschickt etc...

als es das erste Mal passiert ist, haben wir das Telefon zurückgesetzt und dann ging es 2 - 3 Tage gut und dann war der Spaß wieder vorbei...
Nochmal das Handy plätten und neu einstellen hab ich keine Lust :/

Hat jemand Hilfe?
LG Deeen
 
aja. hab die 1.54 seit einer ewigkeit rennen und hab noch nie etwas von den besagten problemen mitbekommen...
welche version hast du?
 
Den Fehler android.process.acore hatte ich seit kurzem auch ein paar mal ... aber zur Zeit is wieder ruhe
 

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.796
HTC1977
H
F
Antworten
2
Aufrufe
3.882
frosty
F
W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
Zurück
Oben Unten