Nervendes Werbebanner hier im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bertolus

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass sich hier im Forum so ein nerviges Werbebanner vor den Text schiebt, wenn ihr auf dem Milestone surft? Das ist irgendwie dumm gelöst im Browser oder kann man da was machen?
 
Das hat doch sicher nichts mit deinem Stein zu tun, sondern das du dich mit deinem Handy noch nicht angemeldet hast?

Wenn du nicht eingeloggt bist kommt Werbung.
 
Ach so ist das. Danke für den Tipp. In der Tat habe ich mich auf dem Stein nicht eingeloggt, da mir das Tippen von Texten darauf doch zu mühsam ist.
 
Echt?
Da gewöhnst du dich bestimmt dran.
Ich tippe die Hälfte meiner Beiträge hier vom Stein.
 
Gibt doch auch das App fürs Forum - damit hat man defintiv keine Werbung!
Finde ich klasse!
 
Bertolus schrieb:
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass sich hier im Forum so ein nerviges Werbebanner vor den Text schiebt, wenn ihr auf dem Milestone surft? Das ist irgendwie dumm gelöst im Browser oder kann man da was machen?
Hatte ich auch. Besonders blöd, wenn sich das Banner vor das LogIn Feld schiebt...:mad:

Aber mit der Android-Hilfe App finde ich es eh bequemer.
[Edit] ok...zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir auch schon, es wird sich um das Problem gekümmert.
 
Das Thema wurde aber auch schon X-mal hier angesprochen.. warum nutzen die Leute die Suche nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • milestone123
Antworten
15
Aufrufe
1.492
milestone123
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
hellfire
H
T
Antworten
9
Aufrufe
1.180
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten