Nervige betrügerische Werbung bei RP-Online

W

Wuffimaus

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute,

nutze Dolphin sowohl auf meinem Smartphone (S4 Mini) als auch auf meinem Tablet (Medion), bei beiden kommt immer eine betrügerische Werbung, aber auch nur meist wenn ich die mobile Seite Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE aufrufe!

Screenshot_2016-09-10-14-20-49.png

Man kann dies nicht wegklicken, nur oben auf "X" und die Seite neustarten!
Wie kann dich dies verhindern? Habt ihr dieses Problem auch?

Schöne Grüße
Wuffimaus
 
Nein.
Woanders was gefangen.
Hatte nur ein übliches popup wegen Zeitung als epaper abonieren, was aber nicht wegklick oder auch weiterklickbar war.
 
Danke!

Ich habe mit AVG Antivirus durchchecken lassen, alles im grünen Bereich :( Wie kann ich prüfen?
 
Ich habe RP angeschrieben und von dort eine Antwort bekommen dass sie das Problem anscheinend erkannt haben und sie darum kümmern wollen. Also lag es doch an RP! Denn solche Werbungen bekomme ich überall wenn ich die Seite mobil aufrufe! Bei den anderen Seiten betrifft dieses Problem nämlich nicht!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
748
Brutus1972
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1.908
KingKuno
K
B
Antworten
24
Aufrufe
7.343
Bernd s
B
Zurück
Oben Unten