Nervige Hardwaretastenkürzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaynezb

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,


Ich habe auf meinem Desire Z folgendes ROM:

PyroMecha Micro 2.3.5 (Android 2.3.4) + Baseband 12.56.60.25U_26.10.04.03_M.


Soweit so gut. Bin zufrieden. Läuft Rund. Nur eins stört extrem.

Wenn ich mit meiner Hardware Tastatur etwas schreiben möchte funktioniert das auch super. Nur immer wenn ich die Taste "e" drücke öffnete sich einfach das eMail Programm, wenn ich die Taste "s" drücke öffnet sich einfach die SMS App, bei taste G öffnet sich einfach die Google Mail app, bei taste "L" die Kalender App und bei Taste "c" einfach die Kontakte App sowie bei Taste "b" einfach der Internet Browser. Und zwar immer wenn ich die jeweiligen Tasten drücke. Das nervt tierisch. Wie kann ich das deaktivieren/Verhindern? Will doch schließlich die Tastatur richtig nutzen... dazu hat man doch das Z :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die schnelle hilfe. Wieder mal ein kurioser fehler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten