Nervige Meldung von "Gerätesicherheit

L

Lieseslotte

Gast
Hi,

ich habe seit ca. 1 Monat ein J5 (gerouutet) soweit alles super paletti :thumbsup:

Nur eines nervt: alle paar Tage kommt eine Meldung mit der Überschirft "Gerätesicherheit". Siehe Foto.
"Kingo Root" wurde als Malware inndenifiziert und es wird mir zum Deinstalliewren vorgeschlagen. Ich will das aber behalten und es ist keine Malware!

Wie kann ich dieser dänlichen Gerätesichheitssoftware das klar machen, dass sie diese App einfach ignorieren soll?
Screenshot_2016-07-22-11-37-00_640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
14
Aufrufe
2.292
maik005
maik005
M
  • MikeO
Antworten
5
Aufrufe
23.159
Queeky
Queeky
D
Antworten
1
Aufrufe
11.175
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten