Nervige Tastaturgeräusche wegbekommen?

Muhe

Muhe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo! Habe nichts gefunden in der Suche: wie kann ich denn die Geräusche von der Tastatur wegbekommen? Dieses unangenehem "ploinkplatsch-ploinplatsch" ...

Tastentöne habe ich schon deaktiviert - nützt aber nichts.

Danke!
 
Versuch mal neustarten
 
Haste Touchscreentöne auch mit aus gemacht ?
 
Hab ich gerade gemacht, nützt aber leider nichts.
Trotzdem Danke!

Edit: das war an Chaosraser gerichtet.

@Berndinger: ja, die sind auch aus.
 
Selbe Problem. Hab´s schon mal wegbekommen, aber das war noch zu 1.6 Zeiten. :D
 
welche Tastatur wird benutzt?
 
Ich benutze die vorhandene Standard-Tastatur, da habe ich noch nichts verändert. Und es macht keinen Unterschied, ob ich sie hoch oder quer verwende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du den mediensound leiser machst, wird es dann auch leister
 
Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> LG IME
unter Ton bei Eingabe abhaken

dann wird keine Geräusche wiedergeben, bei Tastatureingabe

bei Globalen
Einstellungen -> Sound und Display
unter Tastentöne abhaken
 
  • Danke
Reaktionen: Muhe
Super, danke - unter Gebietsschema und Text hätte ich das nicht erwartet!
 
Einstellungen -> Sound und Display
unter Touchscreen-Töne abhaken
unter Tastentöne ist für die Telefonwahl-Ton

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, es gibt bei der Tastaturdarstellung auch ein Zahnrädchen (zumindest beim Querformat und Android 2.1). Darunter verbergen sich auch Einstellungen bzgl. des "guten Tons".
 
Zurück
Oben Unten