Nervige Updatemeldung

webmantz

webmantz

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin zusammen,

auf meinem Transformer bekomme ich in regelmäßigen Abständen immer wieder dieselbe Fehlermeldung:

"Aktualisierung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen"

Die Meldung kommt geschätzt ein- bis zweimal pro Stunde, und zwar egal was ich mit dem Transformer gerade mache. Also völlig unabhängig von der gerade laufenden Anwendung, erscheint die Meldung in einer kleinen schwarzen Box mit weißer Schrift in der unteren Bildschirmhälfte.

Leider konnte ich von der Meldung selbst bisher keinen Screenshot machen, da sie nie länger als eine knappe Sekunde sichtbar bleibt. Sie sieht aber genau so aus wie die Meldung, die ich im ES Datei Explorer aufgenommen habe (Nur eben mit o.g. Text).

Kann mir jemand sagen, woher die Meldung kommt, und wie ich sie abstellen kann? Ich finde nämlich nichts, was geupdatet werden müsste, sowohl System als auch alle Apps sind auf neuestem Stand, soweit ich das sehe.

Gruß, André
 

Anhänge

  • P20110903030230.png
    P20110903030230.png
    29,6 KB · Aufrufe: 385
Genau kann ich das auch nich sagen, aber ich kenne die Meldung :)
Ich vermute das kommt von dem Asus Wetter Widget. Hatte die Meldung jetz aber schon ne Weile nich mehr...
 
Bei mir kommt die auch, liegt am vorinstallierten Wetter. Lässt sich seit gestern nicht mehr aktualisieren. Was tun?
 
Zurück
Oben Unten