Nervige Werbung entfernen

S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
18
Auf meinem DG550 tauchte in letzter Zeit häufig ungewollte Reklame auf, irgendwelche Spiele, sexy Girls usw. schoben sich auf den Bildschirm.
Ich habe alles versucht und nichts gefunden.

Jetzt kam ich durch Zufall dahinter, daß wohl eine App namens "Cook" dafür verantwortlich ist.
Ich habe die App zunächst mal deaktiviert, um weiter zu beobachten.
Bisher kam keine Reklame mehr, deshalb nehme ich an, daß Cook der Übertäter war.
Hat jemand Ahnung, was Coolk überhaupt ist und woher das stammt?
 
Hallo
Bei mein DG550 war es anscheint die App Ant-Zentrum , habe ich auch nur Deaktivieren können , ist mit so ein Icon wie Einkaufskorb mit was weißen drin .
Gruß Manni
 
Ant- Zentrum hatte ich vorher schon in Verdacht gehabt und deaktiviert. Es ging dann eine Weile gut, bis vor ein paar Wochen.
Dann schob sich immer wieder mal ein Bild vor das Display. Irgendwann mal habe ich gesehen, das da "cook beendet" stand. Danach habe ich cook deaktiviert und bis jetzt ist alles gut.
 
Ich habe auf mein DG550 gesucht , ich habe noch keine Cook App .

Gruß Manni
 

Ähnliche Themen

S3pp3l
  • S3pp3l
Antworten
1
Aufrufe
735
Wurschtbrod
W
Zurück
Oben Unten