1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Flash01, 04.06.2012 #1
    Flash01

    Flash01 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute!
    Wie schon die Überschrift sagt suche ich die Option damit ich den nervigen Ton beim Anrufen / Auflegen ausschalten kann. Hab schon die ganzen Einstellungen durchforstet und find sie nicht. Beim S2 ging es das weiss ich.
    Danke
     
  2. copterx, 04.06.2012 #2
    copterx

    copterx Android-Lexikon

    Meinst du das:

    Telefon/Menütaste/Anrufeinstellunen/Anrufsignal/Rufstatustöne
     
    Flash01 bedankt sich.
  3. Flash01, 04.06.2012 #3
    Flash01

    Flash01 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke vielmals, dort haben die das versteckt, auf das muss man mal kommen :confused2:
     
  4. copterx, 04.06.2012 #4
    copterx

    copterx Android-Lexikon

    Kein Problem!

    Danke wäre nett.
     
    Jepe bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nerviger Ton beim Forum Datum
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Probleme mit Power Button, Lautstärke Button, Abgesicherter Modus Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.09.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android piep ton bem auflegen

    ,
  2. beim anrufen kommen pieptöne

    ,
  3. auflegen beim samsung galaxy pieptöne

    ,
  4. galaxy samsung s7 piept beim auflegen,
  5. samsung s 3 rufstatustöne,
  6. htc one m9 ton beim auflegen,
  7. samsung Tüten beim auflegen,
  8. rufstatustöne htc m8,
  9. samsung s7 piept beim anrufen,
  10. s7 ton beim auflegen,
  11. was sind rufstatustöne,
  12. galaxy s6 ton beim anruf beenden,
  13. telefon auflegen geräusch android,
  14. piepton beim auflegen HTC one,
  15. Bmw Ton beim auflegen