1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dancress, 26.11.2011 #1
    dancress

    dancress Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat das jemand von euch: Jedes Mal, wenn ich mein S (CM7.1) neu starte, ist die Klingelton- und Benachrichtungslautstärke auf null. Es schaltet sich auch selbstständig auf lautlos, wenn es ein paar Stunden nur herumliegt. Wenigstens der Wecker geht noch.

    Das Lustige ist: Ich habe gerade einen der ICS-Betabuilds probiert und es war genau dasselbe...

    Wie es mit Stock war, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls nervt das ziemlich. Ich habe keine Software wie Tasker oder so ähnlich installiert, also gibt es keinen Grund, dass das passiert. Weiß wer was?
     
  2. sp3z3l, 26.11.2011 #2
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Silent Boot installiert?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. amnesia, 28.11.2011 #3
    amnesia

    amnesia Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ein bekanntes Problem beim Nexus S und hardwareseitig. Das Handy schaltet stumm, wenn es auf das 900MHz Band wechselt. Inwieweit bzw. wieviele Geräte davon betroffen sind, ist nicht ganz klar, jedoch tüftelt Samsung schon an einer geänderten Hardware und die Geräte, die explizit für den deutschen Markt sind, sollten davon nciht mehr betroffen sein.
     
  4. Ego72, 28.11.2011 #4
    Ego72

    Ego72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Falsch - was du meinst ist das GALAXY NEXUS - hier handelt es sich aber um
    ein NEXUS S!
    Sind 2 ganz verschiedene Geräte.
     
  5. gronkh21, 06.02.2013 #5
    gronkh21

    gronkh21 Neuer Benutzer

    Vielleicht sollte er es zur Reparatur bringen.
     
  6. msa, 07.02.2013 #6
    msa

    msa Android-Hilfe.de Mitglied

    gugg mal aufs datum du schlumpf :laugh:
     
Du betrachtest das Thema "Nerviges Tonproblem" im Forum "Google Nexus S Forum",