Nervtötende Vibration

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Hi Leute,

mich nervt ja ganz extrem diese absolut sinnfreie Vibration des Galaxy S2, nachdem man ein USB Kabel ins Gerät steckt. Ich mach das des öfteren mal auf Arbeit und wenn das Gerät dabei auf dem Tisch liegt, is das echt immer "nicht so cool".


Kann man dieses grenzbescheuerte Verhalten irgendwo deaktivieren? habe bisher noch keine Einstellung gefunden ;o

Ähnlich ist es, beim kompletten Deaktivieren des Tons. Ich mein: warum muss das Handy da als bestätigung vibrieren? kopf -> tisch
 
Menü- Ton- Vibration: ausser im Lautlosmodus, dann vibriert nichts mehr im Lautlosmodus
 
wtf? wieso hab ich sowas offensichtliches jetzt übersehen oO


naja äääh.. dank dir ;)
 

Ähnliche Themen

aTg!s
Antworten
6
Aufrufe
1.580
aTg!s
aTg!s
D
  • denrix
Antworten
2
Aufrufe
868
HipHopRulez
H
D
  • Derya.Cosinus
Antworten
14
Aufrufe
2.352
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten