Net- bzw. SIM-Lock beim S5570 entfernen

hallo hab das problem das ich ein simlock im Handy hab. jetzt wie krieg ich den raus hat jemand eine idee , alles was ich finde muss man bezahlen. Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt nichts ohne bezahlen. Außer zwei Jahre warten, wenn es ein Deutsches ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch nichts wenn der Root-Account aktiviert ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsstest halt einmal danach in den Weiten des Internets danach suchen; aber da Du Dir dabei ja schon bei einem sehr kleinen Unterforum schwer tust, wird das so wohl nichts werden.
 
Guten Tag ihr Lieben,

habe heute mein Galaxy GT-S5570 mit der Firmenware von sammobile.com geflasht, leider fragt das Handy noch nach einer Netzentsperr-Pin.
Ich versteh das ganze nicht, warum ist das so und wie bekomme ich das weg??

Ist das nicht normalerweise so, dass wenn ich die neue Firmenware draufpacke, das das Branding weg ist?
Hier habe ich den Download her:

Firmwares | SamMobile

Danke für Vorschläge, Ideen und einen Rat.

LG, mimio
 
Entschuldige mal, aber seit wann hat das Branding was mit einem Net- oder SIM-Lock zu tun? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.632
karinafkarina
K
P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.622
magicw
magicw
C
Antworten
6
Aufrufe
2.974
mcblair
mcblair
Zurück
Oben Unten