1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Ai$on, 03.07.2012 #1
    Ai$on

    Ai$on Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich habe in der SuFu nicht gutes gefunden, deshalb traue ich mich mal ein Thema auf zu machen xD. Ich möchte mir das Iconia A510/511 zulegen. Ein Kritikpunkt für mich ist das arbeiten! Und zwar ist es für mich fast notwendig das Netbeans und/oder Eclipse auf dem Tablet läuft. Weiß da jemand was? Oder hat es jemand hinbekommen?

    Vielen Dank.
     
  2. IceTee, 03.07.2012 #2
    IceTee

    IceTee Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Ai$on, 04.07.2012 #3
    Ai$on

    Ai$on Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke. Sowas dachte ich mir schon...
    Naja man wird sehen was noch kommt!
     
  4. wuselandroid, 12.07.2012 #4
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    AIDA funktioniert recht gut. Natürlich kann man die erstellte APP auch testen. Es gibt jedoch kein Debugger, aber wer braucht den sowas... :rolleyes:

    Für komplette Projekte braucht man schon einen PC mit Eclipse, diese können dann mit AIDA geöffnet und bearbeitet und kompiliert werden. Die neu kompilierte APP kann dann gestartet und getestet werden. Wie gut, schlecht das funktioniert habe ich noch nicht getestet...
     
Du betrachtest das Thema "NetBeans / Eclipse" im Forum "Acer Iconia A510 Forum",