NETDrIOD - Stromgeräte an-/ausschalten - Tester gesucht

S

stdevel

Neues Mitglied
0
Hallo werte Community!

Von Koukaam gibt es einige Steckdosenleisten (NETIO-Produktserie), die den Vorteil haben, dass sie sich über eine Webbrowser-/Telnet-Schnittstelle bedienen lassen.

Für diese Steckdosenleisten programmiere ich derzeit eine Anwendung, um diese komfortabel vom Android-Smartphone bedienen und konfigurieren zu können. In wenigen Tagen sollte ich eine erste Version fertig haben.

Ich suche derzeit nach einigen Testern - hat rein zufällig jemand von Euch eine solche Steckdosenleiste und möchte meine Anwendung testen? Ich würde mich über jedes Feedback freuen.

Wer meine Anwendung mal in Aktion sehen möchte, findet auf YouTube ein kurzes Video: NETDrIOD - Short preview - YouTube

Beste Grüße!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.672
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
701
DBan
D
Zurück
Oben Unten