Netflix, Prime streaming Qualität mies

wumpenkarl

wumpenkarl

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute,
mein Tablet läuft seit geraumer Zeit wirklich hervorragend auf dieser ROM [P600][ROM][7.1] Unofficial LineageOS/CyanogenMod 14.1 - 20170113
Problem ist, dass die Streamingqualität von Netflix und Amazon Prime mit den entsprechenden Apps recht schlecht ist. Youtube hingegen läuft hervorragend in HD. Internetverbindung im allgemeinen lässt sich komplett ausschließen (über Laptops und iPad läuft es einwandfrei). Bei Netflix habe ich schon auf der Homepage in den Einstellungen die Qualität auf hoch gestellt. Die Apps wurden auch schon mehrere Male neu installiert. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt Ihr eventuell eine Idee?
 

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
P600 Netflix
  • HeartOfDarkness
Antworten
7
Aufrufe
2.888
Rostzwiebel
R
C
Antworten
3
Aufrufe
9.200
crime mob
C
Zurück
Oben Unten