Netlock Entsperrcode zu oft falsch eingegeben

C

Cpt.Krk

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

ich habe ein C6603 mit Orange Branding und einen Entsperrcode bzgl. Netlock von Orange bekommen.
Leider wurde wohl anscheinend schon mal zu oft versucht, den Netlock zu entfernen.
D.h. die Eingabe funktioniert nicht mehr.
Kann ich diesen Zähler zurücksetzen, indem ich eine Generic oder Customized Firmware aufspiele?
Das Branding wollte ich sowieso entfernen...
Soweit ich mich jetzt reingelesen habe, sitzt der Netlock auch im Bootloader.
D.h. ein normales Flashen mit Stock Firmware wird am Netlock nichts ändern?
Den Freischaltcode hätte ich ja. Ich möchte mir nur das hin und herschicken sparen (ist ein polnischer Anbieter, das würde Wochen dauern...).
Im Saturn konnte mir auch niemand weiterhelfen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.611
DerKomtur
DerKomtur
S
  • Senilix
Antworten
5
Aufrufe
5.928
elias1234
E
E
Antworten
1
Aufrufe
3.168
Dacool
Dacool
Zurück
Oben Unten