NetSlide im Netzwerk einrichten

M

MyZ

Neues Mitglied
2
Hallo,

auf Anregung hier im Forum habe ich mir NetSlide (zunächst als LITE) installiert, um einen Nachfolger für DayDream zu haben. :thumbsup:

Nach mehreren Stunden Probieren und Googeln und Fluchen kriege ich jedoch keine Netzwerkverbindung eingestellt.
Weder die Homepage des Programmierers oder die Hilfe in der App oder sonstige Seiten im Netz haben irgendwelche konkreten Beispiele hierzu ! :cursing:


- FritzBox 7390 => Fritz.NAS ist eingerichtet
- auf dem Fernseher kann ich den DNLA-Server sehen
- auch mit im PC-Netzwerk freigegebenen Ordnern ist nicht zu verbinden

Irgendwas scheine ich nicht zu kapieren...

Kann jemand bitte mal ein Beispiel für ähnliche Netzwerkeinstellungen bei "NetSlide" geben ? (inkl. aller BackSlash oder Slash-Zeichen ) und ggf. möglicherweise notwendiger Häkchen in der Fritzbox ? :confused2:

Danke im voraus...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
301
MisterPrentice
M
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
498
5HT2
5HT2
qwuirky
Antworten
5
Aufrufe
1.809
holms
holms
Zurück
Oben Unten