nettab thor?

Nexus001

Nexus001

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hat jemand das Teil schon gerootet oder geflasht?
 
Hi,

ja, habe es soeben erfolgreich gerooted (Nettab THOR Version 1). Hatte es gestern mal aufgemacht und festgestellt, dass es ein Cube U30GT ist. Dafür gibt's die entsprechenden ROMs.

Greg
 
Dann sind die Infos/Links aus diesem AH-Forum bestimmt auch von Interesse.
 
gregmax schrieb:
Hi,

ja, habe es soeben erfolgreich gerooted (Nettab THOR Version 1). Hatte es gestern mal aufgemacht und festgestellt, dass es ein Cube U30GT ist. Dafür gibt's die entsprechenden ROMs.

Greg

Hallo,
ich habe hier ein Nettab Thor LE. Root habe ich hinbekommen.
Ich scheitere jedoch beim Flashen. Es reagiert nicht auf diverse Tools. Win 7 64 bit verweigert den Rockusb Treiber. ADB sagt: Devises gefunden, Fastboot sagt: warte auf Devices.
Wichtig wäre es das ich erst mal das Recovery tauschen könnte.
 
Win7 macht in der 64-Bit-Version immer wieder Schwierigkeiten beim Installieren der Treiber (ohne daß ersichtlich wäre, warum die Installation dann auf einem anderen PC, auf dem ebenfalls Win7-64 läuft, anstandslos klappt).
Der schnellste und einfachste Weg wäre deswegen die Nutzung eines anderen PCs (vorzugsweise mit einem 32-Bit-Windows).
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir die Tools nennen, die du benutzt hast. Evtl. mit Link.
Den Rechner wechsel muß ich noch "Organisieren.
 
Ich habe kein "Thor", sondern mein Beitrag spiegelte meine Lese-Erfahrung aus vielen Tabletforenbereichen wieder, wo Win7-64 beim Installieren von Tablet-Treibern (z.B. von Rockchip) immer wieder "gerne" zickte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten