Netz Anzeige app

T

tagträumer

Ambitioniertes Mitglied
1
hi kennt jemand zufällig ein app das direkt auf dem Homescreen anzeigt in welchem Netz man sich befindet ? Arbeite viel im Ausland. Möchte daher immer wissen wo ich gerade unterwegs bin in welchem netz bei welchem provider. Ich habe das SGS2. lieben dank :)
 
Ich kann dir da die app Phono sehr ans Herz legen, die zeigt oben in der Statusleiste per Symbol das aktuelle Netz an. Beim herunterziehen der leiste und anklicken von Phono bekommt man weitere Infos über empfangsstärke etc. Außerdem ist es möglich das ganze als widget anzeigen zu lassen. Für mich sehr gelungen, selbst in Spanien getestet, auch dort funktioniert es reibungslos.
5f2175ad-e46b-af8c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: juckendes_Auge und JonnyElvis
Gibt es auch ein App, das mir anzeigt, welche GSM-NEtze verfügbar sind und in welcher Stärke?

Hintergrund: Bin öfter an einem Ort, an dem E-Plus quasi garkein Netz hat. Dort wollte ich gern die Verfügbarkeit der Konkurrenz testen
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
288
Grille86
Grille86
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
51
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten