Netz ist ständig weg

R

Rob42

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich krieg langsam ne panne.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich erklär euch mal das Problem.
Ich hab jetzt seid 2 Tagen das Problem das wen mich jemand anrufen will das bei dem anderen sofort meine Mailbox kommt und ich wen ich den mal Netz habe nur ne SMS bekomme das mich jemand angerufen hat und wen ich probiere jemanden anzurufen bricht er gleich den anruf ab.
Ich hab ne Prepaid Karte von otelo momentan in meinem Handy drin.
Habt ihr ne Idee was es seien könnte ne andere SIM karte hab ich jetzt noch nicht probiert hab auch keine andere da.
Wisst ihr vllt was es seien könnte???
Wäre echt nett den ich brauch das Handy wegen Arbeit.

Danke euch schon mal

MFG

Rob
 
tja, so aus dem Bauch raus würde ich sagen, du befindest dich in einem Gebiet mit mangelhafter Netzabdeckung.

Über welches Netz wird denn bei Otelo telefoniert?
Haben Freunde etc. die gleichen Probleme bzw hast du anderswo ähnliche Probleme, oder gibt es Gegenden, in denen du ohne Probleme telefonieren kannst?

vb
 
sehe das wie VB90

Was sagt denn die Empfangsanzeige?
 
Ich kann sonst wo immer Telefonieren. Aber jetzt auf einmal kann ich doch nicht im Funkloch sein oder?
 
Vielleicht ist auch ein Sender ausgefallen oder die haben was an den Masten geändert, möglich ist alles.

Die Fragen bleiben, hast Du das Problem nur an einem Ort oder überall? Was sagt die Empfangsanzeige?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.926
rangahanga
R
A
  • ari01
Antworten
2
Aufrufe
11.114
MusicJunkie666
MusicJunkie666
K
Antworten
1
Aufrufe
1.013
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten