Netz manuell wählen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternle

Neues Mitglied
0
Ich hab das Samsung Galaxy S neu gekauft, und hab noch nicht ganz raus gefunden wie ich manuelle Netzwahl einstellen kann.
Das Problem ist, dass ich an der Schweizer Grenze wohne, und (zumindest mein altes Handy) sich immer automatisch ins (teure) Schweizer Netz eingewählt hat. Deswegen hatte ich das auf Manuell umgestellt. Das würde ich nun auch gern beim Neuen wieder einstellen... weiß aber nicht wie.
Außerdem zeigt mein Bildschirm gar nicht an, in welchem Netz es aktuell eingewählt ist - ist das normal? Kann ich das irgendwo sehen oder abfragen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerk --> Mobile Netzwerke

Zur Netzanzeige:

Schau dir mal Phono an. Gibts im Market.
 
Ach super, vielen Dank!
Sehr praktisch, Phono! :)
 
Es ist zwar ein intuitives Phone, aber vor Benutzung könnte man ja wenigstens einmal in die BA reinschauen!;) Denke sowieso das dieser Fred geschlossen wird!
 
Moin,
denke ich auch, dass hier gleich zu ist...:).
Zur Info:: speziell zum Roaming/Wohnen in Grenz nahen Gebieten (Schweiz, Österreich) gibt es einige aufschlussreiche Threads..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
24
Aufrufe
3.909
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
B
Antworten
6
Aufrufe
1.102
bboy
B
L
Antworten
4
Aufrufe
1.089
Lugas
L
Zurück
Oben Unten