Netzanbieteranzeige ändern

Hat es denn jemand mit ics und vodafone geschafft?

Gleich Frage hab ich auch im andren Thread gestellt........
 
Also ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde... (bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen)
Aber bei mir funktioniert "Carrier Name" trotz der angeblichen Inkompatibilität perfekt auf CM9

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Moin zusammen,
da ich nun wieder ein S3 habe,wollte ich fragen ob evtl das ganze schon jemand mit dem S3 ausprobiert hat? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit,die Anzeige zu ändern?
 
Tobi,du bist doch nun schon so lange dabei... :D Hast schonmal probiert,wie dir Deadboy bereits vorgeschlagen hat ;)
Deadboy schrieb:
Das weiß ich nicht, ich habe kein S3 :) das musst du testen :) Backup machen, und ab gehts ;)
 
Na gut, ich probiere es einfach bei Gelegenheit mal :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das wäre echt das einfachste Tobi :)
 
Ja, nee ist klar ;)
Bin mal gespannt ob es funzt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kannst du auch berichten ob es klappt ? Das wäre eine interessante Info :)
 
Natürlich,gar kein Problem.;)
 
Danke sehr :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Unter "/system/etc" Aber vorher musst du dem Explorer die Root Rechte gegeben haben :)
 
Es hat problemlos auf dem S3 funktioniert :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-15-21-06-47.png
    Screenshot_2012-07-15-21-06-47.png
    80,2 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: Deadboy
Okai super, danke für die Info :)
 
Keine Ursache, echt gut das es funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein das sich das mit JB geändert hat? Finde die Datei nicht mehr. :(

Greetz
 
Ja, funktioniert mit JB wohl nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
621
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.663
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.839
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten