Netzanzeige aktualisiert sich nicht?

D

derPianist

Gast
2e7315b9-d201-d8e9.jpg


Hallo allerseits,

Habe da etwas was mich stört und wollte hier mal um Rat fragen.

Wenn ich an meinem Nexus die Daten Verbindung über das Mobilfunknetz ab schalte bleibt trotzdem noch immer der letzte Status im Empfangsbalken.

Das heißt hat zuletzt ein Dload von irgend etwas stattgefunden findet sich auch nach Abschalten des mobilen Intetnets der Pfeil nach unten in der Anzeige.

Schalte ich jetzt das Internet wieder ein funktioniert dir anzeige wieder korrekt und die Pfeile wechseln halt je nach Down bzw upload was ja auch richtig ist.

Nur mich stören eben halt die zurückgebliebenen Pfeile nach deaktivieren des Internet.

Ich hoffe mein Text ist nicht zu lang. Wie immer lange Rede kurzer Sinn.


Schaut in den beigefügten Screenshot


Danke schonmal an alle.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Hallo,

nutzt du eine Custom Rom?
Wenn ja eventuell mal das Base-Band wechseln?

Grüße,
 
Das Problem hab ich mit Stock 4.0.4 auch manchmal, stört mich aber nicht weiter. Bei 4.0.2. war es meiner Meinung nach noch häufiger.
 
Nein. Nutze kein Custom Rom.

Mhm... mich stört das aber schon, weil der Pfeil dann fehl am platz ist.

Aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzigste mit dem "Problem" bin. ;)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Schalte deine Daten dann aus wenn kein Pfeil mehr da ist.
 
Genauso mach ich das auch. Aber ist dennoch nicht so super komfortabel aber nun gut.

Ist meckern auf hohem Niveau.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Whaaay!

Wollte nur mal bescheid geben dass das ganze mit Jelly Bean gefixt ist!

Die Pfeile verschwinden, wie sie sollen.

Allerdings erst ab Android 4.1.1 r4

via Google Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Droide
Droide
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten