Netzanzeige: Bug?

D

dabayer

Dauergast
40
Also ich hab sehr oft das gelbe Dreieck links oben in der Ecke, dass kein Dienst verfügbar ist
Gleichzeitig schwanken die Empfangsbalken aber zwischen 3 und 4....
 
dabayer schrieb:
Also ich hab sehr oft das gelbe Dreieck links oben in der Ecke, dass kein Dienst verfügbar ist
Gleichzeitig schwanken die Empfangsbalken aber zwischen 3 und 4....

dann hast du kein netz und es wird dir der empfang von einem fremdnetz angezeigt, war bei mir mal so..
 
super :)
hab wohl ein gebrandetes handy das mir sagt "hättest mal die richtige sim dann hättest jetzt soviel empfang..."
 

Ähnliche Themen

P
  • Pharmi
Antworten
2
Aufrufe
845
Pharmi
P
Tippse
  • Tippse
Antworten
7
Aufrufe
2.050
gumble77
G
Baumfloete
  • Baumfloete
2 3
Antworten
44
Aufrufe
13.247
girouno
G
Zurück
Oben Unten