Netzbetreiber & Provider Unterforum verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Ich hab mal ins Netzbetreiber & Provider unterforum geschaut es sieht dort richtig aus wie ein schlachtfeld.
Meine idee war könnten wir nicht nach Netzbetreiber sortieren das würde zumindest es schon etwas besser machen.
Beispiel O2= ich habe Probleme mit O2 das kann dann ordentlich in die O2 Ecke und man findet es wieder.
So wie es jetzt ist liegt alles zusammen da mal was von Vodafone da mal Eplus usw.
Was haltet ihr davon ?
 
Schlachtfeld?
Eine Differenzierung macht bei dem geringen Umfang aus meiner Sicht keinen Sinn.
Das traut sich ja nicht mal das Telefon-Treff Forum.
 
Ja für mich sieht es aus wie ein Schlaftfeld aber jeder ist da ja anders zum Glück.
was heist geringer Umfang da ist doch ordentlich was los.
Ich dachte mir das so wie bei Root/Hacking/Modding, nur halt das es dann so aussieht
Eplus
O2
Vodafone
T-mobile
mehr ja nicht sieht meiner meinung besser aus.
 
Nein, dann wird es unübersichtlich, weil es extrem schwer zu trennen ist:
"Erfahrungen zu Bigsim" zB.: gehört das jetzt ins Vodafone oder o2 Unterforum (ist ja in beiden Netzen) - oder einfach im Überforum lassen?
Ganz zu schweigen, dass die meisten gar nicht wissen, welches Netz zu welchem Provider gehört.
 
Gut aus der sicht hab ich es noch nicht gesehen stimmt schon was du schreibst.
 
Nicht falsch verstehen, ich hab daran auch schon gedacht, aber es war aus meiner Sicht nicht praktikabel.
 
Ach Käse ich verstehe nix falsch, klang logisch was du gesagt hast. Ab und zu ist man betriebsblind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
D
Antworten
2
Aufrufe
286
Det75
D
Zurück
Oben Unten