Netzbetreiber SMS ohne Nummer

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Hi,

Ich bin da ganz frisch und habe gleich mal eine Frage an Euch.

Habe mir bei Orange ein Tarif genommen und habe nun eine SMS erhalten.
Auf diese kann ich aber nicht Antworten und auch nicht zu meinen Kontakten hinzufügen weil da keine Nummer ist.

Ich wollte zu den Kontakt eben das Orange Logo geben das es besser aussieht.

Die Konversation zeigt mir 2 SMS und ein leeres Kontaktbild an.
Bei allen anderen Konversationen habe ich ein Kontaktbild dabei aber bei dieser bin ich überfragt.

Wie bekomme ich da nun das bild hin bzw wie füge ich ein Nummerlosen Kontakt hinzu?
 
Geht nicht, lösche doch einfach die 2 SMS, dann stört dich das nicht mehr. :D

Proudly presented by Tapatalk.
 
Habe mittels Commodo diesen kontakt blocken können. Bekomme jedes monat so eine SMS. Nervte. Jetzt is ruh :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Nobby1960
Nobby1960
L
Antworten
8
Aufrufe
1.796
little.fico
L
Zurück
Oben Unten