Netzbetreibersperre

L

little.fico

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
funktioniert flashen auch auf netz-gesperrten Geräten?
wenn JA, ist es nach dem Flash auch für das eine netz gesperrt oder dann offen für Alle Netze?

lg
 

Anhänge

  • IMG-20170228-WA0012.jpg
    IMG-20170228-WA0012.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 242
flashen kannst es bis der Arzt kommt

entsperrt wird es dadurch nicht, brauchst den Code vom Betreiber oder evtl geht´s per (kostenpflichtiger) app
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
anders ist es völlig ausgeschlossen?
Kernel flashen, oder irgend was Anderes?
 
@little.fico
Für das S2 I9100 gibt es App's (kostenlose) um den "Sim Lock" auzuheben. Würde mich aber wundern, wenn für ein deutsches Gerät noch der "Sim Lock" aktiv wäre..
Such mal im Unterforum, Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 da solltest du fündig werden.

Nachtrag:
GalaxSim Unlock – Android-Apps auf Google Play
Galaxy_S Unlock – Android-Apps auf Google Play

...eine von beiden muß funktionieren.
Aber ließ trotzdem vorher, was du im verlinkten Forum findest, speziell zum Backup der EFS-Partition.
Da ist der "Sim Lock" drin, aber auch deine IMEI!


Gruß Nick Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es ein deutsches und älter als zwei Jahre ist bekommst den Code vom Betreiber kostenlos
 
ist ein österr. anbieter T-Mobile.
aber der tipp mit dem kostenlos könnte stimmen. ist länger als 2 jahre her.
danke.
Werde hier antworten, ob es ging.
 
@little.fico
Beachte dringend meinen Nachtrag!

Gruß Nick Knight
 
in Österreich ist es leider immer kostenpflichtig, je nach Gerät und Betreiber zwischen 49 und 149 €uronen

dann würde ich lieber mal nach ner App schauen
 
Nick Knight schrieb:
@little.fico
Beachte dringend meinen Nachtrag!

Gruß Nick Knight
danke vielmals.

danke auch dir spinat
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • Stalle123
Antworten
17
Aufrufe
1.479
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
1
Aufrufe
748
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten