Netzclub - behalten, aber Nummer weg portieren

Manfred62

Manfred62

Stammgast
240
Hallo zusammen,

ich bin bei Netzclub seit Anfang (2010). Dank Dualsim-Handy überlege ich mir nun einen GMX Tarif zu holen. Da dort auch Freiminuten drin sind, würde ich meine Nummer ev. portieren. Netzclub möchte ich als Backup behalten.

Was passiert in diesem Fall bei Netzclub? Bekomme ich dann eine Nummer zugeteilt? Bleiben meine 200MB erhalten oder werden das dann 100MB? Hat jemand von euch dazu schon Erfahrungen?

Danke
 
Ich glaube, dass dann die Netzclub Karte deaktiviert wird. Ist meine Vermutung. Ich würde mich bei Netzclub erkundigen
 
Deine Vermutug ist richtig. Habe heute Antwort von Netzclub erhalten. Nach dem Portieren der Nummer wird der Account deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und Melkor

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
329
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
449
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
161
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten