Netzentsperr-Pin für Sim (Simlock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sqwerty90

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Galaxy Liebhaber =),

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir in England bei o2 das Samsung Galaxy i9000 gekauft. Als ich wieder in Deutschland wahr, wollte ich meine Deutsche Vodafone Simkarte rein machen. Jetzt fragt er mich nach einem Netzentsperr-Pin. Ich habe bei einer englischen Unlock Website ein code bestellt, der auch gleich kam, funktioniert aber nicht, zeigt jedes mal: Fehler bei Anforderung zu Netzentsperrung. Gibt es irgendeine Software oder so wei ich meine Vodafone Simkarte aktivieren kann und endlich wieder Telefonieren und Simsen kann?
Vielen Dank vorab für die Antworten =)
 
Willkommen im Forum :)

Lies Dir mal Amandils Link durch und stelle weitere Fragen, dann im entsprechenden Thread. Danke :)

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.493
danueggel
D
S
Antworten
4
Aufrufe
2.632
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.673
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten