Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sqwerty90, 15.01.2011 #1
    sqwerty90

    sqwerty90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Galaxy Liebhaber =),

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir in England bei o2 das Samsung Galaxy i9000 gekauft. Als ich wieder in Deutschland wahr, wollte ich meine Deutsche Vodafone Simkarte rein machen. Jetzt fragt er mich nach einem Netzentsperr-Pin. Ich habe bei einer englischen Unlock Website ein code bestellt, der auch gleich kam, funktioniert aber nicht, zeigt jedes mal: Fehler bei Anforderung zu Netzentsperrung. Gibt es irgendeine Software oder so wei ich meine Vodafone Simkarte aktivieren kann und endlich wieder Telefonieren und Simsen kann?
    Vielen Dank vorab für die Antworten =)
     
  2. Amandil, 15.01.2011 #2
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Kev, 15.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Lies Dir mal Amandils Link durch und stelle weitere Fragen, dann im entsprechenden Thread. Danke :)

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. netzentsperr-pin für sim samsung

    ,
  2. netzentsperr pin für sim samsung galaxy s5

    ,
  3. netzentsperr-pin für sim

    ,
  4. fehler bei anforderung zur netzentsperr pin,
  5. netzentsperr pin für sim note 3,
  6. netzentsperr pin für sim s5,
  7. fehler bei anforderung zur netz entsperren,
  8. netzentsperr pin für sim s3 mini,
  9. netzentsperr pin s5,
  10. netzentsperr pin für sim samsung galaxy mini,
  11. netzentsperr-pin für sim samsung galaxy s3 mini,
  12. netzentsperr-pin für sim samsung galaxy s5,
  13. netzentsperr pin Samsung galaxy s5,
  14. netzentsperr pin für sim,
  15. netzentsperrung für sim