Netzfehler bei E-Plus behoben aber noch keine Nutzung möglich

M

masterchris_99

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht waren einige von euch ja auch von dem Netzfehler bei E-Plus betroffen.
Netzfehler bei E-Plus: Tagelange Probleme bei Telefonie & SMS - teltarif.de News

Ich war es und bin es immernoch obwohl er schon behoben ist. Ich habe das Gerät auch schon mehrmals neugestartet. Keine Änderung.

Ich komme nicht mehr ins Internet, kann nicht telefonieren und SMS versenden geht auch nicht. Ich kann also noch gucken wie spät es ist...

Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag was ich machen kann? Muss vielleicht irgendwas spezielles resetet werden?

P.S. Auf meine erste Nachricht an blau.de kam innerhalb von 30min eine Antwort.
Auf meine 2. das es immernoch nicht geht obwohl der Fehler behoben wurde kommt seit 24h nichts.

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich benutze auch E-Plus, bei mir läuft aber wieder alles.
Villt mal die Sim raus nehmen, oder in den Flug Modus und wieder zurück wechseln?
 
Ne hatte ich schon probiert und habe ich gerade nochmal durchgeführt.
Keine Änderung es ist immernoch besetzt.
 
Jaaaaaaaa es geht wieder.
Mit einmal brummt es auf meinem Tisch und ich wunder mich "das kann doch nicht das Handy sein".
Und es war das Handy :)
Habe nichts gemacht hat sich anscheinend von alleine behoben.
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
0
Aufrufe
2.822
samsunger
S
P
  • Psycorax
Antworten
3
Aufrufe
2.394
Keinbockwurst
Keinbockwurst
D
Antworten
18
Aufrufe
2.703
Destroye
D
Zurück
Oben Unten