Netzfehler Mailkonten-Sync

O

orgalogs

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Gerät beginnt die Mailkonten(1x IMAP und 1x GMAIL) zu synchronisieren und meldet nach ca. 30 Sek. im Benachrichtigungsfenster "Netzfehler". Gerät hat WLAN-Verbindung, Mailversand funktioniert wie auch der Internetzugang.

Neustart ist bereits mehrere Male erfolgt.

Gibt es hierzu bereits Erfahrungen?
 
Ist schon komisch. Bei mir ist es genau anderes herum. Ich kann empfangen aber nicht senden....:confused:

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich benutze KaltenMail (ähnlich K9) und da funzt es perfekt mit 3 IMAP-Konten.
 
Hallo, habe alle Mail-Konten gelöscht und neu eingerichtet --> funktioniert wieder einwandfrei.

Schönen Sonntag noch.... und Danke für Eure Stellungnahmen!

Gruss, Ralph.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
  • aurora86
Antworten
1
Aufrufe
1.634
aurora86
A
T
  • toas
Antworten
0
Aufrufe
758
toas
T
D
  • Daniel Düsentrieb
Antworten
1
Aufrufe
1.114
androphon
androphon
Zurück
Oben Unten