Netzprobleme nur Notrufe

R

redsnadroid

Neues Mitglied
0
Seit einer Woche verliert mein Xperia ständig die Netzverbindung.
Direkt nach Kauf, dachte ich es läge an der alten SIM, habe diese getauscht, aber seit einer Woche wieder Probleme. Leider hilft der Wechsel in den Flugmodus hier nicht. Manchmal hilft aussschalten, aber in meiner Verzweiflung habe ich auch schon Akku und SIM entfernt. Dann hat es wieder funktioniert und dann wieder nicht. Der Fehler ist nicht reproduzierbar. An der SIM kann es nicht liegen.
Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?

Die neueste Firmware ist auch drauf. Hatte schon überlegt, das Xperia zurückzuschicken, aber da hier viele die gleichen Probleme scheinbar auch mit anderen Handys haben, hilft vielleicht nur der Wechsel zu Apple oder weg vom Smartphone zurück zum klassischen Handy?
 
Also ich habe diese Probleme nicht ^^ setz es doch einfach mal zurück und flash die firmware neu ansonsten tausch es um. Also ich würde nicht zu apple wechseln da es der letzte schrott ist ^^

lg
 
da kann ich meinen vorredner nur recht geben zum Apfel wäre Blödsinn. Allein schon das man den Akku nicht wechseln kann ist ein Grund so ein ding nicht zu kaufen! zum Problem ich würde auch versuchen die fw. nochmal auf zu spielen steht ja auch bei seus wenn es Probleme gibt sollte man es machen. und ich denke mal das du noch Garantie hast was einen umtausch auch nicht schwer machen wird.
 
Hi,

Kommst Du zufällig aus Hamburg?

Gruß

Alef
 
Wen meinst du jetzt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.278
Kresse
K
S
  • Umfrage
  • Schoko Ochse
Antworten
5
Aufrufe
1.183
Legend1909
L
ChrisMarkos
  • ChrisMarkos
2
Antworten
27
Aufrufe
7.103
hillkill
H
Zurück
Oben Unten