1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!

Fiept dein Netzteil wenn das SGS nicht angeschlossen ist?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    75,0%
  1. kawasakai, 02.02.2011 #1
    kawasakai

    kawasakai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte mal wissen ob eure Original Netzteile, wenn das Handy nicht angesteckt ist, auch ein hochfrequentes Fiepen/Pfeifen von sich geben?
     
  2. HTCDesire, 02.02.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    :rolleyes2:Vielleicht ja, möglicherweise höre ich es aber altersbedingt nicht mehr.
     
    kawasakai gefällt das.
  3. kawasakai, 02.02.2011 #3
    kawasakai

    kawasakai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre möglich:biggrin:, ich wollte es nur wissen weil ich mir ein neues Netzteil bestellen will insofern es nicht bei allen so ist.
     
  4. cocooncrew, 02.02.2011 #4
    cocooncrew

    cocooncrew Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es genauso.

    Das Netzteil pfeift fröhlich vor sich hin.
    Allerdings lade ich sehr oft über den Adapter im Auto und somit nervt es mich nicht allzu oft.
     
    kawasakai gefällt das.
  5. DrMole, 02.02.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Das fiepen kommt von den Spulen im Netzteil...
     
    kawasakai gefällt das.
  6. kawasakai, 02.02.2011 #6
    kawasakai

    kawasakai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja... ich wollte halt wissen ob es generell bei jeden so ist oder ob es Montags-Gerät ist.
     
  7. ameisenstaat, 09.02.2011 #7
    ameisenstaat

    ameisenstaat Neuer Benutzer

    Das ist die Stromsparfunktion. Ein nerviges Geräusch soll den Nutzer dazu bewegen das Netzteil aus zu stecken, wenn es nicht benötigt wird ;O)
     
    kawasakai gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Netzteil Fiepen" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",