Netzteil kaputt ?

R

Retrogott

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User ,

ich habe seit gestern das Archos 101 G9 Tablet und bin sehr zufrieden!

Nur wenn ich das nun leere Tablet mit dem mitgelieferten Netzteil aufladen will passiert gar nix ...

Ich kann nur per Verbindung an den PC " langsames Laden " nutzen !

Alles komplett nochmal zurückschicken wegen defektem Netzteil oder gibs ein Trick ?

Danke :biggrin:
 
normalerweise einfach stecken und dann sollte die grüne LED am Tab blinken.
Evtl. mal schauen, ob der Aufsatz vom Ladegerät für unsere Steckdosen auch
richtig eingerastet ist.

LG AOD
 
Sollte das NT tatsächlich defekt sein, dann maile das direkt an ARCHOS - ich habe mein 80er G9 bei einem Händler gekauft und hatte dasselbe Problem.
Der Händler meinte, ich solle alles zu ihm senden (nicht nur das NT) - da ich das Tablett aber benötigte, habe ich mich direkt an ARCHOS gewandt.
Was soll ich sagen - die haben mir sofort ein neues NT geschickt und wollten nicht einmal das defekte zurück !

Das nenn' ich mal Super-Kundenservice !
 

Ähnliche Themen

D
  • diebor
Antworten
2
Aufrufe
1.219
diebor
D
N
  • nikkon23
Antworten
1
Aufrufe
1.095
giand
G
D
  • danibanani
Antworten
2
Aufrufe
1.740
Sven12
S
Zurück
Oben Unten