Netzteil?

Ich hoffe, dass beim Dock ein längeres Kabel dabei ist. Ist wirklich saukurz.
 
Angeblich funktioniert das laden, wenn man ein usb 3.0 kabel zum verlängern benutzt
 
Verlängern kann man es anscheinend nur mit einem USB 3.0 Kabel.
 
Richtig. Damit funktioniert es.

Gruß
 
gibt es dieses travel kit denn mittlerweile ? am besten beim mediamarkt ?
ich reise übermorgen in die usa
 
Ach Leute,

das Asus Transformer derzeit doch noch nicht mal so richtig in Deutschland (ausser derzeit bei Amazon), wie zur Hölle soll es dann schon das Zubehör zum Asus Transformer beim Media Markt geben ?
 
weil es das tf beim mm gibt.
 
Casamonte schrieb:
Ich hoffe, dass beim Dock ein längeres Kabel dabei ist. Ist wirklich saukurz.

Ich denke mal das ist garkein Kabel bei, denn man benutzt wohl das Kabel vom Transformer 6:30m :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat vllt jemand einen Link zu einem günstigem USB 3.0 Kabel
 
hey, wurde aber auch bisher nicht gebraucht ;)
 
Hi zusammen,

bin seid gestern stolzer Besitzer eines Transformers aus UK, leider hab ich ein Problem mit dem Laden.
Ich hab mir einen Adapterstecker beim Obi organisiert und der scheint auch zu funktionieren (habs mit einem anderen Gerät schon versucht).

Wenn ich allerdings das Netzteil vom Transformer dranstecke passiert gar nichts, es sagt nur weiter "Ladegerät anschließen" :unsure:.

Mach ich irgendwas falsch!? nicht das ich glaube, dass man da viel falsch machen kann, aber der Akku ist mittlerweile bei 2% und würde das Tab soo gerne nutzen :crying:.

Habt ihr irgendeinen Rat? Vielen dank schon mal.

P.S. wenn das Tab im ausgeschaltenen Zustand läd, sieht man das irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt dein Netzteil denn richtig oder hat es einen Wackelkontakt, was leider öfters der Fall ist?
 
wird das stock Netzteil bei euch eigentlich auch so unfassbar heiß?
 
Casamonte vielen Dank für die Antwort, indirekt hast du mich dann auch auf die Lösung gebracht, ich war nämlich schon auf dem Weg zum Baumarkt und hab deswegen alles auseinandergebaut.
Da ist mir dann aufgefallen dass an diesem UK-Steckerteil vom Adapter ein stück Plastik wegstand, das hab ich dann abgerissen und siehe da es ging...
:thumbsup:

ich will ja jetzt nicht behaupten, dass Gewalt eine Lösung ist, aber es lohnt sich anscheinend das Netzteil nach überstehenden Plastikfetzen zu untersuchen, bevor man es zusammensteckt.

Habs jetzt geladen und schon 3.1 draufgespielt und find das Ding ja so was von ultramegaklasse :D.

Also mein Gerät läd jetzt seid ungefähr 2 Stunden und das Netzteil ist etwas warm, aber man kann es noch locker anfassen.
 
Dr.Love schrieb:
wird das stock Netzteil bei euch eigentlich auch so unfassbar heiß?

Ja, hab echt Angst, das Teil unbeaufsichtigt laden zu lassen.
 
ich würde dem post von dr.love keine achtung schenken...der spamt nur rum...ohne sinn und verstand...ist mit sicherheit nicht mal wahr
 
Tim2011 schrieb:
ich würde dem post von dr.love keine achtung schenken...der spamt nur rum...ohne sinn und verstand...ist mit sicherheit nicht mal wahr

Doch.
Es wird so heiß wie ein Notebook unter vollast.
Jedenfalls heißer als mein großes Notebook Netzteil.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.081
nauke100
N
B
  • bl13
Antworten
0
Aufrufe
1.747
bl13
B
FriedrichJonathanKaiser
  • Gesperrt
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
4
Aufrufe
2.630
Transformer1
T
Zurück
Oben Unten