Netzwerk/Empfangs-Probleme

S

sunshinelady

Neues Mitglied
1
Hallo,

vielleicht kann einer helfen :)

Wie gesagt habe ich Empfangs Probleme, die Sim Karte funktioniert aber in nem anderen Handy also daran liegt es nich. Also bei Empfang war immer ein kreuz, manchmal habe ich aber die smsen erhalten das ich angerufen worden bin.

Mein bruder hat das handy auch schon zu HTC schicken lassen wegen dem Fehler aber der Kostenvoranschlag belief sich auf 180 € mit Sachen wo wir nicht verstanden haben wozu die das austauschen wollten wie Display, Beleuchtung oder so was X_x" Und irgendwie haben die da auch nix deswegen erklärt als er noch mal nach hakte.

Also hatten wir das Handy wo anders reparieren lassen und die waren der Meinung das is die Antenne, also ausgetauscht... Problem jetzt:
Er zeigt immer vollen Empfang oder fast vollen aber von 10 anrufen kommen vllt 1-2 anrufe durch.

Meine Schwester hatte da irgendwie Updates ect runter geladen und für viele apps aber ob es daran liegt das es passiert ist weiß ich auch nich, mein Bruder hatte das Handy auch schon wohl geflasht aber brachte auch nichts...

Ich weiß jetzt nich ob ihr da Infos bestimmte braucht, ich schreib mal was auf:
Android-V: 4.0.3
Software Nummer: 1.56.401.1
Bei Signal Stärke steht -59 dBm 27 ASU
Netz ist O2-de

Vielleicht hat ja noch wer ne Idee woran das liegt das ich keine anrufe empfange bei vollen Empfang, wenn ihr noch was wissen müsst einfach fragen.

Bin auch nich sicher ob ich mit dem Handy jetzt noch mal zu dem Reperatur fritzen soll der die Antenne eingebaut hat, denen fällt ja auch immer alles ein und dann klappts eh net -.-
 
Hat keiner mehr eine Idee? :(

Eigentlich wollte ich das Gerät auch noch mal weiter Updaten aber irgendwie komme ich immer nur nachdem der sich ausgeschaltet hat in so nem Clock dingens Recovery rein, das Updaten klappt gar nicht.

UNd ich habe auch schon dieses RUU runter geladen aber leider geht das auch nich, der sagt immer es nich die richtige Version. :crying:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.848
NobbeH
N
A
  • anonymus248
Antworten
2
Aufrufe
1.821
oarzwerner
O
S
  • SimplyMe
Antworten
1
Aufrufe
2.983
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten