Netzwerkadapter App läuft nicht

S

Smarthome

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab Pro mit einem Netzwerkadapter auch Samsung womit ich das Tablet mit dem Internet verbinde. Tablet ist fest in der Wand verbaut weil ich es zu Haus Steuerung nutze. Leider läuft meine Haus Steuerungs App nur mit Wlan! Also die App zeigt standig an kein Wlan obwohl z.b. YouTube oder der Internet Explorer laufen mit dem Kabel. Updates kann ich aber auch nicht machen gleiche Problem kein Wlan! Wie bekomme ich das hin das das mit dem Kabel funktioniert?

Gruß Johannes
 
Kabel? LAN? Adapter? Type?
 
Ja handelt sich um ein Lan Kabel der Adapter hat auf der einen Seite einen Lan Eingang und einen für Strom da kann ich das Ladegerät vom Tablet rein stecken. Dann wird der Adapter mit Mini USB mit dem Tablet verbunden. Tablet zeigt dann auch gleich Ethernet verbunden an. Wie gesagt die Internet Verbindung läuft ja auch ohne Probleme nur die
App konmt damit nicht klar. Die will unbedingt Wlan
 
dann wirst den Appentwickler anschreiben müssen ;)
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
1
Aufrufe
114
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
180
MaxPl
M
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
157
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten