Netzwerkanschluss über RJ45 am Tab ???

S

steg1963

Neues Mitglied
0
Hallo
Da ich im Tab bereich "Anfänger" bin und über Google nichts finde hoffe ich auf eure Hilfe !
Ich möchte mein Tab 10.1N (P7501) mit dem Netzwerk über Kabel verbinden z.B. für einstellarbeiten im Router o. schnell mal was kopieren.
Gibt es irgend wie die Möglichkeit , einen Adapter oder Ähnliches ?

DANKE u. Gruss
Bernd
 
leider nein. nur drahtlos.
 
Es gibt kein Adapter für das Tab für eine drahtgebundene Übertragung. Zum Kopieren gibts aber mehr als genug Apps, z.B. AirDroid, Ghost Commander und wie sie alles heißen. Und Einstellarbeiten kann man bei modernen Routern über jeden Browser machen, auch auf dem Tab.
 
Es gibt den USB-Adapter. In diesen wiederum könnte man einen RJ45 Lan Adapter auf USB einstöpseln. Die Frage ist, wie man das treibermässig unterstützt bekommt. Man müsste dafür ein offenes Custom ROM nehmen und den Treiber selber reincoden. Unmöglich wäre das nicht, aber sicherlich sehr aufwändig.
 
Hallo strauch
das ist woll genau das was ich suche aber mit der HP deines links komme ich nicht klar !! Gibt es nich irgend was in Deutsch ?

MFG u.Danke
 
@KM1954
Was soll DAS denn hier unter SGT10.1? In der Produktbeschreibung sind Samsung-Tablets ausdrücklich ausgenommen!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.019
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten