1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rauke, 17.07.2011 #1
    rauke

    rauke Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    es nervt mich, dass man so tief ins Android-Menü abtauche muss, um die "Netzwerkbasierte Ortsbestimmung" zu aktivieren. Ich lasse sie auch ungern ständig angeschaltet, weil das auch ordentlich am Akku zieht.

    Meine Frage nun ist, ob man diese "Netzwerkbasierte Ortsbestimmung" auch irgendwie auf einem Telefon mit Root-Rechten per One-Click aktivieren und deaktivieren kann. Für GPS geht es mit dem Powerwidget... Jemand einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche 1x1 Widget um Audiotitel (mp3) per Knopfdruck Abzuspielen Sonstige Apps & Widgets 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "Netzwerkbasierte Ortsbestimmung per One-Click?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",