Netzwerkfestplatte wird nicht erkannt

R

rideboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi leute.

hab heute meine festplatte an einen Pirelli Router gehängt. am PC seh ich die platte (über wlan) unter Netzwerk->Computer->DISCUS, aber am Tab finde ich nichts. nicht unter dem ES Datei Explorer und auch nicht unter UPnPlay. Das einzige was angezeigt wird ist der "Pirelli Media Server" aber mit dem kann ich auf dem pc und am tab nix anfangen. vielleicht kann mir wer weiterhelfen. danke!
 
Hast du einen ftp Zugriff auf die platte oder hängt die nur mit ner.Freigabe drin? Dat ding hat doch sicher ne ip oder?
 
ich hab die platte an den router gehängt und der pc hat sie via wlan sofort erkann. das tab hängt im selben wlan. glaube dass jeder computer der im heimnetz hängt ohne weiteres zugriff auf die platte hat. die platte wird im netz als "computer" mit freigabe erkannt. leider nicht auf dem tab
 

Ähnliche Themen

J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.275
NewTab
N
K
Antworten
3
Aufrufe
4.740
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.490
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten