1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. CT10, 27.09.2010 #1
    CT10

    CT10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei CM6 lief Wlan von N! immer on (auch im Standby-Modus). Anfangs ging Internet, Market, Youtube usw flüssig und schnell, eine Zeit später gibt es plötzlich die sehr langsame Verbindung, oder es kommt oft die Fehlermeldung über Netzwerkproblem. Darüber habe ich mich schon geärgert. Dann habe ich ein anderes Rom Emonther geflasht. Es gibt wieder das gleiche Problem wie bisher, außerdem schaltete Wlan selbst aus (bei CM6 aber nicht), obwohl ich auf "niemals" von Wlan Standby-Richtlinie in der Einstellung geklickt habe.

    Kommt es euch schon bekannt vor? Woran liegt es an? Vielleicht an meinem Router?