Netzwerksignal zur Zeit Unbeständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise versucht die Updateprüfung einen Amazonserver in Singapur anzusprechen. Dieser scheint mittlerweilen gestorben oder völlig überlastet zu sein! Es sieht so aus als ob diese stumpfsinnige Meldung lokal vom Acer Update Enhancement erzeugt wird.

Wlan 72Mbps DSL ebenfalls OK. Zwischendurch war auch die gewohnte Meldung mal wieder da!

Kein Grund um an seinem Tablett herumzuschrauben!
 
Ich reih mich auch mal mit ein und habe ebenfalls die gleiche Fehlermeldung. Liegt wohl eindeutig an Acer.
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Wie schön wäre es, wenn man schlicht und einfach die Acer Downloadseite aufrufen könnte, sich das Update auf einen "verhassten" Windowsrechner (geht ja eh nicht ohne) laden könnte und in aller Ruhe das Update installieren könnte? Was soll der ganze FOTA-Quatsch?:love:

Vorausgesetzt, es equistiert eins, dass auch noch funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre viel zu einfach ...mir würde eine einfache info seitens Acer schon reichen.
Dann wüsste man wo man dran ist!!

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
bekomme die gleiche Meldung wie rumble, sitze direkt neben meiner Frtz Box vollausschlag beim W-Lan.
 
Hi feurigel ...die Meldung wie rumble haben wir hier fast alle :)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Meldung:" Ladevorgang gestartet. Bitte warten...!" Ergebnis das gleiche, nämlich nix!:lol:
 
Also ich muss morgen noch mal Arbeiten, habe immer noch die gleiche Meldung :-( Werde es hier im Forum über mein HTC Sensation verfolgen ob es was neues gibt ;-)
Nachti... und Gruß Frank.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich häng mich mal mit rein.

Bei mir erscheint auch die Selbe Meldung.

Mal sehen wann der Server von Acer wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin... also mir wurde heute Morgen um 5 Uhr ein Update angeboten ;-)


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ungeduldigen bekommen den "Netzwerkfehler", bei anderen läuft das Update weiter. USA, Kanada, sogar Australien, ...

Übersetzt doch diesen blöden Spruch einfach mit "Updateserver zur Zeit nicht erreichbar!". Dann passt's doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muck30 schrieb:
Jap...ich habe ne wlan verbindung mit 75mb's und bekomme solch eine meldung:blushing:

Wie geht das, wenn der eingebaute Chip nur 65 kann?
 
Ich habe letzte Woche auf 4.0.3 upgedatet, bei mir kommt die Fehlermeldung auch seit gestern, liegt an den Servern von Acer. Wartet halt noch ne Woche, soviel bringt das Update eh nicht.
 
Denner schrieb:
Ich habe letzte Woche auf 4.0.3 upgedatet, bei mir kommt die Fehlermeldung auch seit gestern, liegt an den Servern von Acer. Wartet halt noch ne Woche, soviel bringt das Update eh nicht.

Was willst du denn noch updaten? Hast doch schon 4.0.3

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Muck30 schrieb:
Was willst du denn noch updaten? Hast doch schon 4.0.3

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Trotzdem kommt beim Update Check diese Fehler Meldung, die Änderungen sind aber so unwichtig, das es sich nicht lohnt, mehr als einen täglichen versuch zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ckacer
Ich habe wieder seit ner halben Stunde die normale Meldung.

Das Gerät ist auf den neusten Stand.
 
Wenn ich jetzt nach dem Update frage, kommt wieder die altgewohnte Antwort, dass mein Tablet auf dem aktuellen Stand ist.
Wer braucht schon Android 4.03, wenn doch 3.21 aktuell ist.
 
Denner schrieb:
Trotzdem kommt beim Update Check diese Fehler Meldung, die Änderungen sind aber so unwichtig, das es sich nicht lohnt, mehr als einen täglichen versuch zu machen.

Endlich mal einer der auf den Boden bleibt! Was erhofft ihr euch von dem besch... update ? Ein völlig neues tablet? Ball flach halten und immer bedenken, 4.0 erfindet das Rad nicht neu. Viele tun ja so, als wäre das tablet mit 3.2.1 nicht brauchbar. Kauft euch halt ein ipad wenn ihr mit acer unzufrieden seid
 
Naja, das Update ist schon sinnvoll, maps stürzt nicht mehr ab, Bildschirm print, Akkulaufzeit verdoppelt, schneller. ich habe aber 6 Monate mit 3.2 gelebt, also kommt es auf eine Woche nicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
7.201
BiathlonFan2
B
Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.771
Donauschwabe
Donauschwabe
U
Antworten
0
Aufrufe
2.476
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten