Netzwerkverbindung geht häufig verloren

C

Coco321

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen!:sad:

Habe ein Problem und mittlerweile nervt es schon, seid ungefähr 4-5 tagen , kommt es zurzeit bei meinen handy mehrmals am tag vor, das die netzwerkverbindung komplett weg ist .. für 1 stunde, 2 stunden .. ganz verschieden...

(habe vor 3 wochen ein softwareupdate gemacht)

manchmal funktioniert es wenn ich es komplett in alle teile ,,zerlege,, und nach einer viertel stunde wieder aufdrehe..
ABer jetz ist es schon so das ich seid heute 4:00 uhr morgens keine ohne netzwerkverbindung bin....

habe bis jetz sämtliche einstellungen im handy durchgenommen, genauso alles wieder ,,zurückgesetzt,,

NICHTS TUT SICH ----- JETZ IST ES ABGEDREHT UND LÄSST SICH GARNICHT MEHR AUFDREHEN

Ps: kenne mich mit sämtlichen ,,uploads,, ,,flashen,, usw nicht so gut aus :confused2:


wäre euch trotzdem für einen rat dankbar :unsure:
 
Hallo Coco321

Am besten Du installierst Dein Softwareupdate via PC Companion oder SEUS erneut.
Man liest so einiges über Fehlerhafte updates, dies könnte auch der Grund für Deine Probleme sein.
 

Ähnliche Themen

butzerl
Antworten
188
Aufrufe
19.440
phonewatch
phonewatch
L
  • Loligmann
Antworten
1
Aufrufe
1.029
derstein98
derstein98
D
Antworten
3
Aufrufe
1.112
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten