neu android gamer braucht input

R

Reikame

Neues Mitglied
0
hallo, ich erhalte demnächst mein desire und habe ein paar fragen zu den games und so weiter.

erstmal grundlegendes - kann ich die games auf einer sd karte speichern ( gilt das auch für mps und andere apps ?)

kann ich mir die games runterladen und auf die karte packen ?

und mein größstes anliegen ist wie es mit rpgs aus ?
es gibt mehrere games die ich gut fände wenn es "ähnliche" rpgs gäbe.
final fantasy
secret of mana
ragnarok online (gibt es überhaupt online rpgs ?)
golden sun
uvm.

diablo oder sowas ist nicht so meine art - eher die anime fraktion

ich weiss das es die möglichkeit eines emulators gibt aber ich wollte jetzt erstmal wissen wie es um eigenständige games bestellt ist.

vielen dank für viele antworten
 
Bis auf Ragnarok Online kannste alle via Emulatoren spielen ;)

Ansonsten meine Empfehlungen:

Zenonia und Caligo Chaser, sind 2 gute RPG's.
 
wenn du hackn slay magst ist auch dungeon hunter nicht übel. auch crusade of destiny ist im stil der n64 zelda reihe recht gut.
 
Dungeon Hunter kann ich ebenfalls empfehlen.
Gibt es zwar derzeit nur auf der Gameloft-Website für 5 Euro und ohne automatische Rückerstattungsmöglichkeit, aber dieser Kauf hat sich für mich tatsächlich gelohnt.

Ist wie ein Mini-Diablo mit 3 Klassen und ganz brauchbarer 3D-Grafik.

Ich hoffe sehr, dass die anderen neuen Gameloft-Spiele auch bald mal im Market erscheinen. Dann würde ich evtl. auch noch mehr von denen kaufen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
363
Galaxia04
G
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten